Cover-Download für Presse und Blogger*innen hier

Steintór Rasmussen;
Martin Schürholz (Übersetzer)
Rache aus der Tiefe des Meeres • Ein Färöer-Krimi

Eigentlich hatten die sechs Freundinnen aus Norðvík ein entspanntes gemeinsames Sommerwochenende in Gjógvará geplant. Doch in der Nacht nach ihrer Ankunft geht ein Haus im Dorf in Flammen auf und ein Lehrer wird erhängt in seinem Schuppen gefunden. Und plötzlich ist auch Bjørg, eine der Freundinnen, verschwunden.

Die herbeigerufene Polizei versucht, das Rätsel zu lösen, doch keine Spur hilft weiter. Sollte der einsame Gummistiefel eines vermissten Fischers, der weiter südlich aus dem Meer gefischt wird, auf irgendeine Weise mit den Verbrechen in Verbindung stehen? Und was ist mit Bjørg, ist sie ein Opfer des Meeres geworden?

Verschwörungsthriller

kartoniertes Buch

1. Auflage 2020, 300 Seiten

Preis Buch € 13,00 [D]

ISBN 978-3-946734-31-4

eBook epub

ISBN 978-3-946734-32-1

Preis eBook € 8,99 [D]

Leseprobe

© Eyðbjørn Jacobsen

Über den Autor

Steintór Rasmussen ist ein preisgekrönter Sänger und Songwriter von den Färöer Inseln. Er wurde 1960 geboren und schon früh zeigte sich sein musikalisches Talent. Seine umfangreiche Liedersammlung ist seither zu einem zentralen Bestandteil des kulturellen Erbes der Färöer geworden…

Passende Buchempfehlungen

Steintór Rasmussen

Hass stirbt nie

Ein Färöer-Krimi

Zum Buch

Jan Flieger

Auf den Schwingen der Hölle

Ein Norwegen-Thriller

Zum Buch

Cordula Hamann

Der Untergrund

Thriller

Zum Buch