Cover-Download für Presse und Blogger*innen hier

Steintór Rasmussen;
Martin Schürholz (Übersetzer)
Hass stirbt nie • Ein Färöer-Krimi

„Die lange Stricknadel hatte sie in ihrem Jackenärmel versteckt. Der Tod lag in ihren Händen. Und in ihrem Kopf verbarg sich die Geschichte über das Leben, das ihr genommen worden war.“ Seit Generationen ist das kleine färöische Küstenstädtchen Norðvík eine eingeschworene Gemeinschaft. Doch ein grausam verübter Mord erschüttert die religiösen Bewohner in ihren Grundfesten. Die unzähligen Vergehen des Opfers entfesselten einen tiefsitzenden Hass und zeigen, welche dunklen Verstrickungen sich hinter der Inselgemeinschaft verbergen.

Ein Färöer-Krimi

kartoniertes Buch

1. Auflage 2019, 344 Seiten

Preis Buch € 13,40 [D]

ISBN 978-3-946734-72-7

eBook epub

ISBN 978-3-946734-73-4

Preis eBook € 8,99 [D]

E-Book bestellen

© Eyðbjørn Jacobsen

Über den Autor

Steintór Rasmussen ist ein preisgekrönter Sänger und Songwriter von den Färöer Inseln. Er wurde 1960 geboren und schon früh zeigte sich sein musikalisches Talent. Seine umfangreiche Liedersammlung ist seither zu einem zentralen Bestandteil des kulturellen Erbes der Färöer geworden...

Passende Buchempfehlungen

Jan Flieger

Man stirbt nicht lautlos in Tokyo

Ein Japan-Thriller

Zum Buch

Jan Flieger

Auf den Schwingen der Hölle

Ein Norwegen-Thriller

Zum Buch

kreisler_drogenhanse_cover_150dpi_rgb

Frank Kreisler

Drogenhanse

Ein Ostsee-Krimi

Zum Buch