Cover-Download für Presse und Blogger*innen:

Verwendung Print/Online

Meddi Müller
Fahrgemeinschaft

Eine schwarz gekleidete Gestalt erschießt in einem Berliner Einkaufszentrum wahllos Passanten. Während Menschen panisch schreiend durch die Gänge flüchten, verschanzt sich der Täter mit Dutzenden Geiseln in einem der Geschäfte. Seine einzige Forderung: "Ich spreche nur mit dem Besten!" Man alarmiert Björn Andermatt, einen Spezialisten für Kommunikation und proaktive Intervention. Den Besten. Nach einem Blick auf die Überwachungsvideos beurteilt er die Lage düster. Als dann auch noch Björns Familie unauffindbar ist, eskaliert die Situation und plötzlich steht die Frage im Raum: Kennt der Geiselnehmer Björn persönlich?

Frankfurt-Krimi mit Shaft und Grotte

kartoniertes Buch

April 2021, 280 Seiten

Preis Buch € 13,00 [D]

ISBN 978-3-946734-83-3

eBook epub

ISBN 978-3-946734-91-8

Preis eBook € 8,99 [D]

Leseprobe

Über den Autor

Feuerwehrmann, Schriftsteller, ehemaliger Verleger, Radiomoderator, Comedian und Filmemacher. All das ist der Frankfurter Kultautor Meddi Müller. Bereits acht historische Frankfurt-Romane sind aus seiner Feder entstanden. Er gehört zu den meistgelesenen Autoren der Stadt. Durch seine skurrilen Kurzgeschichten schafft er es regelmäßig, sein Publikum zu begeistern. In seiner eigenen Radioshow auf Radio Rüsselsheim, „Meddis Nähkästchen“, lädt er einmal im Monat bekannte und weniger bekannte Künstler*innen aus der Region zum Plausch ein.

Passende Buchempfehlungen

Astrid Keim

Ewige Stille

Ein Frankfurt-Krimi

Zum Buch

Franziska Franz

Eisernes Verderben

Ein Frankfurt-Krimi

Zum Buch

Meddi Müller

Schweinebande

Ein Frankfurt-Krimi

Zum Buch