Cover-Download für Presse und Blogger*innen hier

Andreas Suchanek
Ein MORDs-Team • Der Preis der Macht

Die Wahllokale öffnen, doch die Zukunft für Mason, Olivia, Randy, Danielle, Alice, Martha, Cary und Shannon ist ungewisser denn je.

Im Refugium des Grafen liegt jemand sterbend am Boden, im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um das Leben einer Bürgermeisterkandidatin, und auf der Baustelle kommt es zum großen Kampf gegen das Chamäleon.

Eines scheint gewiss: Dieser Wahltag wird alles verändern.

+++ Nominiert für den Lovelybooks Lesepreis 2019 (Shortlist)

+++ Nominiert für den Skoutz-Award 2017

Krimi

kartoniertes Buch

1. Auflage 2020, 360 Seiten

Preis Buch € 22,00 [D]

ISBN 978-3-946734-38-3

Leseprobe

Über den Autor

Über den Autor

Andreas Suchanek verfasste in seinen Jugendjahren erste Geschichten und Romane. Nach einem Studium der Informatik veröffentlichte er seine Geschichten und Romane zunächst nebenberuflich. Seine ersten professionellen Erfahrungen als Autor machte er als Co-Autor für Heftroman-Serien wie Sternenfaust, Maddrax, Professor Zamorra oder Perry Rhodan …

Passende Buchempfehlungen

Peter Eckmann

Mord mit Absicht

Ein Schleswig-Holstein-Krimi

Zum Buch

Andreas M. Sturm

Blutrausch

Ein Dresden-Krimi

Zum Buch

Meddi Müller

Schweinebande

Ein Frankfurt-Krimi

Zum Buch