david_gray_edition_krimi_300x300

© Licht und Linse Leipzig

David Gray

aus Leipzig

Geboren 1970, lebt David Gray in Leipzig, Dublin und Hamburg, wo er als Filmkritiker für verschiedene Zeitungen tätig ist. Neben Geschichte und Philosophie begeistert er sich für Kriminalromane und Thriller. Seine Biographie umfasst längere Aufenthalte in Frankreich, Großbritannien und Südostasien. Seine gewöhnlich zu knapp bemessene Freizeit verbringt er gerne beim Bergsteigen und Segeln. Grays Historischer Roman ›Wolfswechsel‹, war ein E-Bookbestseller, der sich über 30.000 Mal verkaufte.

Anthologiebeiträge von David Gray

hochstein_stammtischmorde_cover_150dpi_rgb

Hartwig Hochstein (Hrsg.)

Stammtischmorde

Zum Buch

sturm_giftmorde_2_cover_150dpi_rgb

Andreas M. Sturm (Hrsg.)

Giftmorde 2

Zum Buch

sturm_giftmorde_3_cover_150dpi_rgb

Andreas M. Sturm (Hrsg.)

Giftmorde 3

Zum Buch