Cover-Download für Presse und Blogger*innen hier

Andreas M. Sturm
Blutrausch
Ein Dresden-Krimi mit Wolf und König

Der Mord an einem windigen Anwalt gibt Karin Wolf und ihrem Team Rätsel auf. Waren es seine unsauberen Geschäfte oder seine perversen Umtriebe, die ihm zum Verhängnis wurden? Doch der Täter hat eine Nachricht hinterlassen. Die Parallelen zu einem weiteren Verbrechen legen den Verdacht nahe, dass es sich um einen Serientäter handelt. Geht in der Stadt ein Mörder um, der scheinbar wahllos und mit unvorstellbarer Grausamkeit tötet?

Ein Dresden-Krimi mit Wolf und König • Band 6

kartoniertes Buch

1. Auflage 2020, 300 Seiten

Preis Buch € 13,00 [D]

ISBN 978-3-946734-59-8

eBook epub

ISBN 978-3-946734-60-4

Preis eBook € 8,99 [D]

Leseprobe

Über den Autor

Andreas M. Sturm wurde 1962 in Dresden geboren. Der Diplom Betriebswirt war nach seiner Berufsausbildung zum Werkzeugmacher viele Jahre in der Informatik tätig. In seiner Freizeit fotografiert der Autor gern und hört Rockmusik…

Passende Buchempfehlung

sturm_albtraeume_cover_150dpi_rgb

Andreas M. Sturm

Albträume

Ein Dresden-Krimi

Wolf und König Reihe • Band 2

Zum Buch

sturm_leichentuch_cover_150dpi_rgb

Andreas M. Sturm

Leichentuch

Ein Dresden-Krimi

Wolf und König Reihe • Band 3

Zum Buch

sturm_trauma_cover_150dpi_rgb

Andreas M. Sturm

Trauma

Ein Dresden-Krimi

Wolf und König Reihe • Band 4

Zum Buch