Cover-Download für Presse und Blogger*innen hier

Charlotte Charonne
Asklepios • Thriller

Ein grausamer Mörder. Ein Gott der Heilkunst. Eine perfide Therapie. Als die fünfjährige Emma entführt und ermordet wird, zerbricht das Leben ihrer Familie. Nur schwer finden sich die Angehörigen mit Emmas Tod ab. Jahre später wird ihr Mörder aus dem Gefängnis entlassen, kurz danach verschwindet er spurlos. Wurde er entführt? Hat er wieder ein Mädchen in seiner Gewalt? Die Kommissare Ruby und Spike versuchen, die Lügen und Geheimnisse rund um den Fall zu durchschauen. Doch während das Ermittlerduo noch die Fäden entwirrt, befindet sich Emmas Mörder schon in der Hand von Asklepios, dem Gott der Heilkunst …

Thriller

kartoniertes Buch

2. Auflage 2020, 308 Seiten

Preis Buch € 13,00 [D]

ISBN 978-3-946734-69-7

eBook epub

ISBN 978-3-946734-70-3

Preis eBook € 8,99 [D]

© Britta Prümm

Über die Autorin

Charlotte Charonne wurde in der Nähe des Kölner Doms geboren. Nach dem trockenen Studium der Betriebswirtschaftslehre tauchte sie in die bunten Wellen der Werbung ein und arbeitete in verschiedenen internationalen Werbeagenturen. 2002 wehte der Wind sie in das ‚Land des Lächelns‘, wo sie bis 2010 in Pattaya lebte....

Passende Buchempfehlungen

Jan Flieger

Man stirbt nicht lautlos in Tokyo

Ein Japan-Thriller

Zum Buch

Jan Flieger

Auf den Schwingen der Hölle

Ein Norwegen-Thriller

Zum Buch

kreisler_drogenhanse_cover_150dpi_rgb

Frank Kreisler

Drogenhanse

Ein Ostsee-Krimi

Zum Buch