Andreas Suchanek

aus Karlsruhe

Andreas Suchanek verfasste in seinen Jugendjahren erste Geschichten und Romane. Nach einem Studium der Informatik veröffentlichte er seine Geschichten und Romane zunächst nebenberuflich. Seine ersten professionellen Erfahrungen als Autor machte er als Co-Autor für Heftroman-Serien wie Sternenfaust, Maddrax, Professor Zamorra oder Perry Rhodan. Seit 2012 schreibt er seine eigenen Serien und veröffentlicht diese in seinem Verlag Greenlight Press. Suchenek wohnt und arbeitet in Karlsruhe.

Buchtitel von Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team

Der Preis der Macht

Die Wahllokale öffnen, doch die Zukunft für Mason, Olivia, Randy, Danielle, Alice, Martha, Cary und Shannon ist ungewisser denn je.Im Refugium des Grafen liegt jemand sterbend am Boden, im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um das Leben einer Bürgermeisterkandidatin, und auf der Baustelle kommt es zum großen Kampf gegen das Chamäleon. Eines scheint gewiss: Dieser Wahltag wird alles verändern …